Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Eintrag

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Die Ellers aus Leonberg (Montag, 15. Januar 2024 15:29)

    Endlich eine Lampe gesucht und gefunden, die uns in jeder Hinsicht gefällt: natürlich, schlicht und mit Charakter - wir sind begeistert. Herzlichen Dank Herr Aicher für die wunderschöne Lampe!

  • Bela Julian (Sonntag, 10. Dezember 2023 09:11)

    Holzgriff für Kaffeemaschine beauftragt. Ergebnis 10/10. Gerne wieder!

  • Silke Langholz (Donnerstag, 23. November 2023 07:43)

    Ich hatte Anfang November den Workshop gebucht und bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Es war ein unvergleichliches Erlebnis! Nachdem sich Hans frühmorgens noch als Vertretungs-Optiker betätigt und meine defekte Brille notrepariert hatte, durfte ich mich an die Herstellung meiner Kugel wagen. Ich war durchaus skeptisch, ob ich mich ausreichend geschickt anstellen würde. Die Anleitung war absolut wohldosiert, so dass ich am Ende doch ein in weiten Teilen selbst gefertigtes Stück in den Armen halten konnte. Die Kugel (immerhin knapp 9 kg) ist absolut einmalig und wundervoll und die Herstellung war zauberhaft und immer wieder überraschend. Ich kann dieses Erlebnis nur wärmstens weiterempfehlen- traut Euch!
    Vielen Dank an Hans und meine herzlichsten Wünsche für ihn und seine Familie!

  • Christina (Mittwoch, 25. Oktober 2023 15:04)

    Ich habe nun schon ein zweites Mal bei Hans Aicher bestellt und kann nur sagen, die Qualität seiner Werkstücke ist fantastisch und der Kontakt und Service ist schnell, reibungslos und super freundlich. Jederzeit gerne wieder :)

  • Thomas Löhning (Donnerstag, 13. Juli 2023 23:21)

    Lieber Hans,

    vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Teigschüssel und
    die klasse Verpackung mit Zirbenholzspänen!! Schön, dass die Schüssel
    eine so kräftige Materialstärke besitzt und dabei trotzdem sehr leicht
    und handlich ist. Auch die Oberfläche ist hervorragend bearbeitet. Das
    sieht man in dieser Qualität selten. Eine richtig tolle Arbeit!!!

    Dankeschön und herzliche Grüße!
    Thomas

  • Dirk (Donnerstag, 29. Juni 2023 06:27)

    Servus Hans,

    vielen Dank für diesen perfekten Tag. Als Ergebnis konnte ich eine Lindenholzkugel mit nach Hause nehmen, die nicht nur meine Erwartungen mehr als übertroffen hat. Zudem wären all die Maschinen nichts wert gewesen ohne Deine angenehme Unterstützung! Bleib Du Dirk

  • Thomas Löhning (Samstag, 10. Juni 2023 16:55)

    Lieber Herr Aicher,

    WOW !!! Ich bin schwer beeindruckt !!!!!

    Das haben Sie klasse hinbekommen! Es ist ein wirklich
    wunderbares Holzstück, welches für das Unterteil der alten Sonnenbrenner-Lampe zum Einsatz kam. Die Passform ist fabelhaft und absolut präzise gelungen. Ich kann mich nur ganz ganz herzlich für diese wunderschöne und sehr geschmackvolle Holzarbeit bei Ihnen bedanken und bin begeistert, dass sich ein so ausdrucksvolles Stück Zwetschgenholz für das sicher nicht ganz so einfache Sonnenbrenner-Projekt finden ließ. Das Loch im Inneren gefällt mir auch ausnehmend gut. ;-))))

    Eine richtig tolle und vor allem sehr charaktervolle Arbeit, die auch den Rest der Familie komplett begeistert hat!

    Herzlichsten Dank dafür!!!

  • Martin R. (Dienstag, 03. Januar 2023 16:48)

    Lieber Hans,
    vielen Dank für den Workshop!Obwohl wir uns zum ersten Mal getroffen hatten stimmte die Chemie vom Anfang an. Bei Dir merkt man sofort die Leidenschaft für den Werkstoff und deine langjährige Erfahrung. Unter deiner kompetenten Anleitung war es total unkompliziert und mühelos die tolle Holzkugel herzustellen. Gerne schau ich nochmal vorbei!
    Liebe Grüße und bleib Gesund,
    Martin

  • Andreas (Donnerstag, 29. Dezember 2022 21:52)

    Servus Hans, heute entstand bei deinem Workshop eine wunderschöne Zwetschgenkugel.
    Die ganze Familie ist begeistert.
    Das beste daran ist, das sie aus dem eigenen Garten unseres gekauften Hauses stammt und somit als ein Teil der Vorgeschichte (vor dem grossen Umbau) für die Zukunft als wunderbares Accessoire nun im Wohnbereich erhalten bleibt.
    Ein sehr informativer Workshop mit einem tollem Ergebnis.
    Danke nochmals und liebe Grüße aus Niederbayern

  • Sybille (Dienstag, 25. Oktober 2022 18:55)

    Hallo Herr Aicher,
    Der Brotkasten ist sehr schön, und toll verarbeitet. Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

  • Bernd Blöthner (Donnerstag, 09. Juni 2022 19:24)

    Hallo Herr Aicher,
    der Brottopf ist Dank der tollen Verpackung wohlbehalten eingetroffen. Sauberste Verarbeitung verdient höchstes Lob. Im Sinne des Worte ist dieser Topf seinen „Preis wert“.
    Vielen Dank und herzlichen Gruß
    aus dem Ammerland

  • Karin (Freitag, 27. Mai 2022 12:28)

    Lieber Herr Aicher,
    vielen herzlichen Dank für die blitzschnell angefertigten Griffe für meine Siebträgermaschine. Wunderschön! Haptisch ein Traum und optisch eine echte Aufwertung! Preislich mehr als fair. Auch den sehr netten, unkomplizierten Umgang mit Ihnen habe ich sehr genossen. Denke definitiv über einen Workshop bei Ihnen nach.

  • Tom (Dienstag, 05. April 2022 22:27)

    Lieber Herr Aicher, vielen Dank dafür, dass Sie mir meinen Wunsch nach Vorratsdosen ungeliebt aus einem Stück mit individuellen Maßen erfüllt haben. Das Ergebnis ist wunderschön geworden. Vielen Dank auch für den netten und unkomplizierten Kontakt. Beste Grüße!

  • Anke (Donnerstag, 10. Februar 2022 08:09)

    Ich habe jetzt schon den dritten Brottopf aus Zirbenholz gekauft.
    Einen für mich, zwei zum Verschenken.
    Alle waren wunderschön verarbeitet und haben voll und ganz meine Erwartungen erfüllt.
    Vielen herzlichen Dank Herr Aicher!

  • M. Nieswandt (Donnerstag, 27. Januar 2022 20:29)

    Wir haben für unsere Siebträgermaschine Griffe und Knöpfe aus Apfelholz bestellt. Sie sind wunderschön und hochwertig gearbeitet. Die Maschine sieht jetzt noch viel wertiger aus! Herzlichen Dank für eine unkomplizierte Zusammenarbeit. Die Griffe waren auch wahnsinnig schnell fertig. Wir empfehlen Sie gerne weiter!

  • Jannis (Dienstag, 07. September 2021 11:21)

    Was will man mehr?

    Ich habe zwei Holzgriffe für die Siebträger in meiner Familie gekauft.

    Die Qualität ist super. Jetzt macht Espresso zubereiten noch mehr Spaß. Unsere Erwartungen sind übertroffen.

    Aber auch der Bestellvorgang und die Kommunikation mit Herrn Aicher waren schnell und einfach. Ich wünschte das wäre Standard, aber so ist es ganz großes Kino. Ich habe die Montage selbst vorgenommen und noch Tipps mit auf den Weg bekommen.

    Wenn ich wieder mal etwas in die Richtung benötige behalte ich Herrn Aicher im Hinterkopf.

    Viele Grüße und ein großes Dankeschön von einem glücklichen Kunden

  • Marc Hohnsbehn (Donnerstag, 20. Mai 2021 05:56)

    Hallo,Herr Aicher
    bin immer noch begeistert von der Baumscheibe in Eiche Durchmesser 43 cm x 4cmDicke = ~ 80 jahre alt . voller Ehrfurcht starre ich drauf.Habe irgendwie schlechtes Gewissen, das der Baum auch meinetwegen sterben musste im Nachhinein ?Holz jeglicher Schönheit sollte man mit Gold aufwiegen

  • Jeannette Modenbach (Freitag, 05. Februar 2021 20:18)

    Ich habe 3 wunderschöne Zirbenholzschalen erhalten, ein Traum. Ganz fantastische Arbeit, ich bin total begeistert
    Danke Herr Aicher

  • M. Karnofka (Freitag, 25. Dezember 2020 15:27)

    Sehr geehrter Herr Aicher,
    meine Frau hat sich sehr über ihr Weihnachtsgeschenk die Baumscheibe gefreut.
    Habe daraus einen feinen Couchtisch montiert.
    Vielen Dann

  • Stefan Kronthaler (Dienstag, 03. November 2020 16:12)

    Heute habe ich die georderte zirbenholzsalatschale mit salatbesteck erhalten und bin voll begeistert von der Form und dem Geruch. Ganz gut hat mir die Kommunikation mit Herrn Hans Aicher gefallen. Danke Hans

  • Eveline (Sonntag, 11. Oktober 2020 23:06)

    Hoi Hans
    Im Wohnzimmer steht unsere selbst gedrehte Kugel und es riecht herrlich nach frischen Holz! Wir möchten dir ganz herzlich für das tolle Erlebnis danken. Es hat viel Spass gemacht dieses Stück Holz zu bearbeiten und das Ergebnis wird uns lange Zeit erfreuen. Vielen Dank!

  • Uta Becker (Samstag, 10. Oktober 2020 17:39)

    Lieber Herr Aicher,
    ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für das wunderschöne Walnusstischchen bedanken. Es sieht genauso aus wie auf den Fotos und ist definitiv eine Bereicherung für mein Wohnzimmer.
    Liebe Grüße,
    Uta Becker

  • Claudia (Mittwoch, 07. Oktober 2020 20:31)

    Moin aus Bremen,
    meine selbstgedrechselte Kugel steht nun auf einem Ehrenplatz. Stolze 34cm Walnußholz!
    Das Herausarbeiten aus dem vollen Stamm hat wirklich Spaß gemacht. Der Moment, wo das Holzöl die Oberfläche zum Vorscheinen bringt, finde ich immer am spannendsten. Vielen Dank an Hans, der es uns Hobbyhandwerkern ermöglicht an seiner Maschine zu arbeiten. Der Tag verflog wie im Wind und nach kurzer Anleitung ließ sich alles einfach bedienen.
    Ich würde immer gerne wiederkommen, wenn nicht der weite Weg wäre.
    Viele Grüße und weiter so.

  • Marc (Sonntag, 02. August 2020 22:31)

    Lieber Hans, schon die Vorfreude auf den Workshop war groß und umso grösser war dann die Freude, die ganzen wunderbaren Holzkunstwerke in deiner Werkstatt zu sehen und dann selber eine Kugel zu drehen. Das Stück Apfelbaum erwies sich als tolles Rohmaterial und unter deiner Anleitung und mit Hilfe der praktischen Maschine verwandelte sich der Klotz schnell in eine schöne Kugel. Ich bin sehr glücklich über das Ergebnis und durfte einen tollen Tag bei dir verbringen! Herzlichen Gruß, Marc

  • Laila (Montag, 29. Juni 2020 15:07)

    Lieber Herr Aicher,

    auf der Suche nach einem Beistelltisch bin ich auf Ihre Seite gestoßen.Es war garnicht so einfach sich für einen bestimmten Tisch zu entscheiden...denn alle sahen so toll aus.Verliebt habe ich mich in einem Walnussbaum Tischlein . Als dieser bei mir ankam war ich hin und weg.
    In natura sieht er noch viel viel schöner aus. Man erkennt sofort, Sie stecken viel Liebe und Leidenschaft in Ihr Handwerk.

    Vielen lieben Dank Herr Aicher für dieses schöne Stück Natur.

    Viele Grüße Laila

  • Klaus Dirnberger (Dienstag, 26. Mai 2020 13:35)

    A herzliches vergelts Gott für den schena Dog gestern bei Dir Hans. Es war supa interessant wia a so a mordsdrum Kugel "produziert" werd. Du bist perfekt für ois ogricht. Hoffentlich war des ned de letzte Kugel de mia midanand draht ham!! Kugelrunde Grias!!! Klause

  • Claudia Hammad (Mittwoch, 20. Mai 2020 09:31)

    Ein ganz großes Dankeschön an diese wunderschöne Holzschale.Man sieht die Liebe zum Handwerk und es ist somit ein Unikat.Meine Anerkennung ist Ihnen sicher und es wird ein tolles Geschenk.

  • Reiner Neumann (Freitag, 15. Mai 2020 21:27)

    Lieber Hans,
    Vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis heute. Ich habe eine Kugel aus europäischem Nussbaum fertigen dürfen. Die Neugier und Aufregung war zu 200% erfüllt worden. Man spürt deine Liebe zum Holz. Ich habe mich gefreut, dass ich bis auf die Justierungen deiner tollen Anlage alles selbst bearbeiten durfte.
    Auch in dieser komischen Zeit von Corona war mit eingehaltenem Abstand und Mundschutz alles sehr faszinierend und klasse.
    Vielen Dank für den schönen Tag. Würde jederzeit wieder kommen.
    Viele Grüße, Reiner

  • Claudi (Samstag, 29. Februar 2020 19:38)

    Lieber Hans,
    gestern kam deine gut verpackte Baumscheibe heil bei mir an. Vielen lieben Dank dafür.
    Was für ein wunderschönes Teil, ich freu mich so sehr darüber.
    Was dieser Baum wohl in seinen 100 Jahren so alles erlebt hat ?Und bald hängt davon ein Teil bei mir im Wohnzimmer.
    Vielen Dank auch fürs vorbohren der Löcher.
    Herzliche Grüße und bestimmt mal wieder ... Claudi

  • Ina (Montag, 27. Januar 2020 13:08)

    Ich kam voller Erwartung zum Hans um eine Kugel zu drehen und diese Erwartung wurde voll erfüllt! Angereist mit meinem Baustamm gab Hans Unterstützung an den Stellen wo sie notwendig waren. Was mir sehr gut gefallen hat, ich durfte meine Kugel größtenteils selber bearbeiten! Hans gab die Arbeitsschritte/ Abläufe vor uns ich habe "gemacht". Da war die Freude zum Schluss über das Wer um so größer! Am Ende des Tages fuhr ich mit einer 60 cm großen Holzkugel wieder nach Hause :). Vielen Dank für den schönen Tag Hans.

  • Bernhard Walch (Donnerstag, 16. Januar 2020 20:30)

    Wir hatten kurz vor Weihnachten eine Brotdose aus Zirbenholz bei Herrn Aicher bestellt als Geschenk. Die Bestellung sowie auch die Lieferung klappte absolut problemlos. Die Bestellung war bereits drei später bei uns.

    Die Brotdose selbst ist super. Klasse Verarbeitung und eine tolle Optik. Und das Zirbenholz durftet sehr gut. Auch die Beschenkten haben sich sehr gefreut und waren sehr angetan von der Dose.

  • Rupert (Samstag, 07. Dezember 2019 09:52)

    So ein Kunstwerk wie eine Holzkugel selber zu gestalten ist ein tolles Erlebnis. Vielen Dank für den wunderbaren Tag und Deine fachmännische Begleitung!

  • Claudia (Donnerstag, 26. September 2019 20:00)

    Es war wirklich noch einfacher, als ich gehofft hatte. Das Geniale ist die Maschine von Hans. Mit der schafft wirklich jeder eine perfekte Kugel.
    Einen Tag lang zu sehen, wie aus dem Stamm die Kugel entsteht, war ein Erlebnis!

  • Karl Peisl (Mittwoch, 11. September 2019 20:55)

    Lieber Hans,
    vielen Dank für den wunderschönen Tag in deiner Werkstatt. Unter deiner fachmännischen Anleitung sind zwei sehr schöne Kirschbaumkugeln mit ca. 40cm Durchmesser entstanden. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, bei der Entstehung der Kugeln selbst Hand anlegen zu dürfen. Sie werden einen schönen Platz vor dem Hauseingang finden. Herzlichen Dank und liebe Grüße aus Griesbach

  • Dorothee (Montag, 19. August 2019 20:30)

    Herzlichen Dank für diesen sehr schönen maßangefertigten Brottopf. Dieses dienliche Schmuckstück ziert ab jetzt nicht nur unsere Küche,es duftet zudem angenehm nach Zirbenholz und das bekommt nicht nur dem Brot... Man sieht ihm die liebevolle Verarbeitung einfach an. Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung und das unkomplizierte Umsetzten meiner Wünsche. Von uns Thüringern ganz liebe Grüße an Herrn Aicher

  • Paul (Montag, 15. April 2019 11:55)

    Die Baumscheibe ist wunderschön und sehr gut verarbeitet. Beine sind schnell angschraubt, da die Löcher an den richtigen Stellen vorgebohrt sind.
    Wir freuen uns, vielen Dank, Herr Aicher!!

  • Tlapova (Sonntag, 03. März 2019 19:29)

    sehr schöne Arbeit mit viel Liebe, im Kontakt mit diesen Objekten sind wir der Natur wirklich näher, tausend Dank

  • Petra (Sonntag, 03. März 2019 19:22)

    I bought several woods, they are beautiful, perfect, they arrived perfectly packed, Mr. Aicher perfectly professional very attentive, I recommend 100%

  • Karla und Michael Schönfeld (Samstag, 23. Februar 2019 09:48)

    Lieber Hans,
    die über 500 km Anfahrt haben sich wirklich gelohnt: unter Deiner freundlichen Anleitung war das Entstehen unserer Kugel ein Erlebnis. Jetzt liegt sie als Blickfang in unserem Hobbyraum und erinnert uns daran, wie mit Geschick und Know How einem unförmigen Walnuss-Zwiesel etwas formvollendetes entrissen werden kann. Viele Grüsse und jerzlichen Dank aus Sachsen!
    Karla und Micha

  • Michael (Freitag, 11. Januar 2019 09:51)

    Lieber Hans,
    es hat soviel Spaß gemacht bei Dir eine Nussbaumkugel herzustellen.
    Du hast mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und letztlich ist das schöne Stück perfekt geworden.
    Sie hat einen schönen Platz zu Hause gefunden und wird dort von meinen Freunden bestaunt.
    Danke nochmals und liebe Grüße nach Halfing

  • Marianne Schmidt (Montag, 08. Oktober 2018 15:33)

    Lieber Herr Aicher, seit gut 4 Wochen haben wir Ihren großen Zirben-Brottopf nun in unserem Hotelbetrieb im Einsatz und sind absolut zufrieden. Das Brot bleibt lange frisch und der Raum duftet wunderbar nach Zirbenholz. Der Brottopf ist sehr schön gearbeitet und somit eine tolle Bereicherung für unser Frühstücksbuffet! Herzlichen Dank dafür.
    Liebe Grüße aus Aschau
    Familie Schmidt

  • Antonia Wohlrab (Freitag, 31. August 2018 09:01)

    Sehr geehrter Herr Aicher,

    Das Kempinski Hotel Berchtesgaden wollte sich herzlich bei Ihnen für die Ausstellung in unserem Haus bedanken. Unsere Gäste waren durchweg begeistert von Ihren Werken! Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, mal wieder mit Ihnen arbeiten zu dürfen!

    Herzliche Grüße

    Antonia Wohlrab
    Groups & Events Executive

  • Ch. Sarau (Sonntag, 11. Februar 2018 11:17)

    Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Kastanienscheibe. Die Scheibe ist ein Abschiedsgeschenk der Kinder der Kastanienschule an die langjährige Rektorin zu ihrer Pensionierung. Die Kinder haben ihre Namen mit Bleistift auf die Baumscheibe geschrieben. Anschließend wurden die Namen mit einem Brennpeter eingebrannt. Das Geschenk wurde allseits bewundert. Die Verwendungsmöglichkeiten sind vielseitig: Garten- oder Wandschmuck, evtl. auch als Beistelltisch . Vielen Dank an Herrn Aicher, auch für seine Tipps.
    Mit freundlichen Grüßen aus dem Rheinland!
    Ch. Sarau

  • Vanessa (Sonntag, 21. Januar 2018 22:16)

    Vielen Dank, Hans! Dass ich selbst eine Kugel bei Dir anfertigen dürfte. Die Kugel war ein Geschenk für meinen Mann, der sich sehr sehr gefreut hat. Was ganz Besonderes. Danke Dir für Deine Unterstützung - das hat echt Spaß gemacht. In 4 Monaten kommen wir zusammen zum fertigstellen der wunderschönen Eschen-Kugel!

  • Andrea Stühler (Mittwoch, 13. Dezember 2017 14:45)

    Eine sehr toll verarbeitete Baumscheibe, spitzenqualität
    Gerne immer wieder

  • Sigrid Langowski (Dienstag, 12. Dezember 2017 20:01)

    Die Holzscheibe ist phantastisch!!
    Ich bin absolut begeistert von der Qualität, ganz vielen Dank dafür!

  • Familie Schmidt (Sonntag, 06. August 2017 14:36)

    auf der Suche nach einer Baumscheibe für einen Wohnzimmertisch sind wir auf Herrn Aicher gestoßen. Als wir seine Werkstatt das erste Mal gesehen haben, waren wir sehr überrascht und erstaunt über die wirklich tollen und einzigartigen Produkte. Wir haben hier eine wunderschöne Baumscheibe und dazu noch einen massiven Fuß gefunden. Herr Aicher hat den Fuß nach unseren Wünschen nachgearbeitet und angepasst. Wir können Holzkunst Aicher allen empfehlen, die ganz besondere Holzprodukte suchen

  • Familie Hellmich (Mittwoch, 10. Mai 2017 20:17)

    Herr Aicher sandte unserer Familie drei Baumscheiben. Jede ist unvergleichlich schön! Wir alle sind dankbar für die Baumscheiben, die nun unser Zuhause verschönern, und für den zuverlässigen und sicheren Versand jeder einzelnen Scheibe. Sogar ein Umtausch (weil behandeltes Holz besser zusammenpasst als behandelt und unbehandelt) war völlig problemlos. Wer bei uns die Baumscheiben sieht, möchte wissen, woher sie sind. Das sagen wir natürlich weiter:-) Kein Wunder, dass nun eine weitere Baumscheibe für einen Freund unterwegs ist. Wir sagen DANKE und grüßen herzlich aus Bremen!!!

  • Uwe Sauer (Freitag, 17. Februar 2017 20:20)

    War am Mittwoch extra aus Ulm angereist um eine Kugel aus Walnussholz zu machen.
    Alles hat super geklappt, Hans hat das toll gemacht, hat geholfen wenn es nötig war, ansonsten durfte ich weitestgehend meine eigene Kugel fertigen. Auch sonst kann ich seine Werkstatt wärmstens empfehlen, im Ausstellungsraum findet man viele wirklich tolle Objekte.
    Das wird mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch in Hans' Werkstatt sein.

  • Familie Schuster (Montag, 29. August 2016 20:49)

    Mitunter dauert es 30 Jahre, bis ein alter und getrockneter Stamm samt einer großen Wucherung einem Menschen begegnet, der daraus ein Kunstwerk erschafft - aber der Reihe nach: … mehrere Umzüge,
    unzählige kreative Gedankenspiele und Ortswechsel vom Wohnzimmer in den Keller und zurück lagen hinter ihr. Irgendwann einmal in der jüngeren Vergangenheit reifte der Wunsch nach einer Holzkugel,
    aber einer kunstvollen … einer einzigartigen … einer, die als Blickfang jedes Wohnzimmer bereichert. Aber wer macht so was? Künstler gibt es viele – aber nicht jedes Werk eines solchen taugt für
    irdischen Genuss, denn die meisten solcher Objekte sind mit viel Eifer und Leidenschaft entstanden und wären wohl besser in den Archiven ebenjener geblieben.
    Der liebe Gott hat uns dann zufällig auf Herrn Aicher gestoßen. Die Bilder seiner Arbeit im Internet machten neugierig; ein Besuch vor Ort, ihn und seine Werkstatt zu erleben gaben die Sicherheit: er
    sollte der Schöpfer unseres Kunstwerks sein. Und nach ein paar Wochen gab es ein erstes Bild – sensationell, … die anschließende Lieferung übertraf das Bild und die jahrelange Warterei mündete in ein
    grandioses Feuerwerk. An exponierter Stelle erfährt die Holzkugel nunmehr auf ihrem metallenen Ständer in Hüfthöhe viel Aufmerksamkeit, Berührungen durch Gäste und immer wieder zufriedene Blicke
    ihrer Besitzer.
    Nebenbei erwähnt seien die Zirbelholzprodukte aus der Aicher’schen Manufaktur … man hält es kaum für möglich, aber Obst hält wesentlich länger in der Schale und Brot im Brottopf. Der Schreiber hat
    seine Zweifel über die Wunderwirkung des Zirbelholzes durch den erfolgreichen Selbstversuch zwischenzeitlich verloren und kann auch hier seine Empfehlung allen Interessierten aussprechen.
    Das ausgesprochene Lob gilt doppelt – entsprang es doch einem Schwaben, die gemeinhin des Lobes kaum fähig sind!

Kontakt

Telefon: 08055306400 08055306400
Mobiltelefon: 01733783174
Fax:
E-Mail-Adresse: