Die Herstellung einer Kugel mit 30-40 cm Durchmesser ist an einem Tag realistisch.
Der Preis für diesen Workshop ist 250,- € incl. MwSt. 
plus evtl. benötigen Baumstamm

Bei Herstellung einer Kugel mit 40-50 cm Durchmesser ist der Preis  290,- € + Holz

 

Der Workshop beinhaltet alle zur Herstellung erforderlichen Unterstützung, Maschineneinsatz sowie benötigtes Verbrauchsmaterial. (ohne Holz)
Sie werden mit Garantie eine absolut perfekte Kugel fertigen
Es ist auch zu bedenken, dass der Wert der fertigen Kugel in der Regel die Kosten des Workshops bei weitem übersteigt.
Kontakt: 01733783174 oder 08055/306400
oder Video in youtube https://www.youtube.com/watch?v=swat8dvR5K4&t=3s

 

Uwe war am Mittwoch extra aus Ulm angereist um
an seiner Kugel aus Walnussholz zu arbeiten.
 - sein Kommentar -

Alles hat super geklappt, Hans hat das toll gemacht, hat geholfen wenn es nötig war, ansonsten durfte ich weitestgehend meine eigene Kugel fertigen. Auch sonst kann ich seine Werkstatt wärmstens empfehlen, im Ausstellungsraum findet man viele wirklich tolle Objekte.
Das wird mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch in Hans' Werkstatt sein.

Peter arbeitet heute an seiner Kugel aus Mooreiche
Steinhart, aber wunderschön

Nach einer guten Stunde ist die Kugelform schon klar erkennbar.

44 cm soll sie zum Schluss noch haben

Hier entsteht eine Kugel aus Pappelholz mit 95 cm Durchmesser. Der Baum stand bis 2013 in der Ortsmitte von Halfing. Da er häufig dürre Äste verlor, wurde er aus Sicherheitsgründen gefällt. Zu meinem Glück war er kerngesund.

Ab Mai gibt es wieder Termine für Workshop zur Herstellung einer grossen Holzkugel

IHR BAUM...

Holzkunst Aicher
Moosstr. 7
83128 Halfing
Telefon: 08055306400 08055306400
Fax:
E-Mail-Adresse:

Kontakt

Telefon: 08055306400 08055306400
Mobiltelefon: 01733783174
Fax:
E-Mail-Adresse: